Brot ist etwas Essentielles. Und ich habe eine bestimmte Vorstellung, wie es schmecken soll.
Verknüpft mit den Eigenschaften biologisch regional und ‘fait maison’ wird es zum Hochgenuss ./.

Vollwertiges Brot, fait maison, mit regionalen Biozutaten ./.

Vollwertiges Brot, fait maison, mit regionalen Biozutaten ./.

Das Getreide erhalte ich bei Tagwerk Freising, ich bringe mein eigenes Gefäß zum Abfüllen mit, es entsteht kein (Plastik-)Abfall. Brotgewürze (im Mörser frisch zerstoßen und zerrieben) können nach Belieben hinzugefügt werden.
Beim Getreide sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt – Roggen als 60%tige Getreidebasis, ergänzt durch Dinkel, Weizen, Hafer, Grünkern, Buchweizen… frisch vermahlen.

Geschmacklich verfeinern lässt sich dieses wunderbare Lebens-Mittel mit Nüssen, geriebenen Karotten, Rosinen….

Kontaktieren Sie mich, wenn auch Sie Ihr eigenes Brot backen möchten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.